IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim
https://www.igmetall-alfeld-hameln-hildesheim.de/aktuelles/meldung/azubis-von-funke-waermeaustauscher-holen-den-wanderpokal/
21.07.2024, 08:07 Uhr

IG Metall Jugend

Azubis von Funke Wärmeaustauscher holen den Wanderpokal

  • 06.07.2023
  • Aktuelles, Vertrauensleute, Jugend

Spiel und Spaß! Sieben Teams spielten um den Azubi-Cup 2023.

So sehen Sieger aus! Das Team der Azubis von Funke Wärmeaustauscher. Foto: IG Metall.

Die Azubis der Aerzener Maschinenfabrik, Fagus GreCon, Funke Wärmeaustauscher, Howmet, KSM Castings, Waggonbau Graaff und ZF. Die Spiele um den Wanderpokal erfreuten die kenntnisreichen Zuschauer#innen. Nach spannenden Partien hielten die Azubis von Funke Wärmeaustauscher den Wanderpokal in ihren Händen. Den zweiten Platz gewannen die Azubis von Howmet. Das Team der Azubis von Fagus GreCon belegte den dritten Platz.

Der Wettergott spielte mit; die Stimmung auf dem Platz und bei den Zuschauern war gut; das leibliche Wohl hatte nicht zu leiden. So geht Spaß!

Stephan Marquardt bedankte sich für die großartige Unterstützung bei unserem Kollegen Andreas Scholz (ZF) und seinen Mitstreiter#innen des TSV Gronau (Leine)  während des Turniers sowie beim TSV Gronau für die Möglichkeit, die Sportanlage nutzen zu können.


Drucken Drucken