IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim
https://www.igmetall-alfeld-hameln-hildesheim.de/aktuelles/meldung/auf-ein-neues-fussballjugendturnier/
29.04.2024, 12:04 Uhr

IG Metall Jugend

Auf ein Neues! Fußballjugendturnier

  • 13.06.2023
  • Aktuelles, Jugend

Wir freuen uns, das diesjährige Jugendfußballturnier auf dem Gelände des TSV Gronau ankündigen zu können!

Spiel & Fun!

Am 01.07.2023 werden die Auszubildenden aus den Betrieben unserer Geschäftsstelle Alfeld-Hameln-Hildesheim in sechs Teams gegeneinander antreten. Jedes Spiel wird 10 Minuten dauern, und wir sind gespannt auf packende Matches und sportliche Höchstleistungen.

Ein besonderes Highlight des Turniers wird der große Wanderpokal sein, den das Tam des Titelverteidigers Funke Wärmeaustauscher aus Gronau verteidigen möchte. Wer wird dieses Jahr die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen? Es wird spannend!

Zum Abschluss des Turniers planen wir eine große Wasserbombenschlacht, um den Tag mit einer Menge Spaß und Erfrischung ausklingen zu lassen.

Der Turnierstart ist um 09:30 Uhr. Wenn du Fragen zum Turnier hast oder ein Team anmelden möchtest, steht dir unsere Kollegin Sabina Sawyer gerne zur Verfügung. Du kannst sie jederzeit kontaktieren und weitere Informationen erhalten.

Wir laden alle herzlich ein, bei diesem spannenden Event dabei zu sein und die jungen Talente anzufeuern. Lasst uns gemeinsam einen tollen Tag voller Fußball, Action und guter Stimmung erleben!

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ein erfolgreiches Jugendfußballturnier!


Drucken Drucken