03.05.2024, 04:05 Uhr

Internationale Handwerksmesse: Kostenlose Tickets für unsere Mitglieder

• 02.03.2023
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen

Vom 8. bis 12. März 2023 findet in München die Internationale Handwerksmesse statt. Mitglieder der IG Metall können eine kostenlose Eintrittskarte erhalten.

IG Metall: Die Gewerkschaft für das Handwerk.

Die IG Metall ist gemeinsam mit dem DGB in Halle C2 (Stand 215) mit einem Messestand vertreten. Dort besteht die Möglichkeit für Kolleginnen und Kollegen aus dem Handwerk sich über die Zukunftsfragen des Handwerks zu informieren. Für interessierte Mitglieder stellt die IG Metall ein kostenloses Tagesticket zur Verfügung.

Hinweise zum personalisierten Ticket
Der für die Registrieung erforderliche Gutscheincode ist in unserer Geschäftsstelle (05151 - 93 668 - 0) erhältlich. Die Registrierung geschieht auf der Homepage der Internationalen Handwerksmesse. Nach Eingabe der Registrierungsdaten bekommt ihr euer personalisiertes E-Ticket per E-Mail zugeschickt (die Adresse wurde zuvor bei der Registrierung abgefragt).