29.04.2024, 17:04 Uhr

R!Se-Festival - powered by IG Metall

• 11.06.2023
  • Aktuelles, Vertrauensleute, Jugend

Wir laden alle Jugendlichen Mitglieder der IG Metall bundesweit herzlich ein, am diesjährigen R!SE-Festival teilzunehmen! Diese riesige Party wird ein unvergessliches Ereignis sein, bei dem wir gemeinsam feiern, spannende Workshops erleben, gute Gespräche führen und natürlich großartige Musik genießen werden.

R!SE-Festival - powered by IG Metall.

Natürlich werden auch die Auszubildenden aus unserer Geschäftsstelle anreisen, um mit euch gemeinsam dieses einzigartige Festival zu erleben. Lasst uns gemeinsam die Vielfalt der Musik und die Begeisterung der Jugendlichen feiern!

Auf der Bühne werden namhafte Bands wie "Team Scheisse, Mono & Nikitaman, Waving the Guns, Kafvka, Mandelkokainschnaps, Skameleon, The Discoboys, Agedee, Einklang E.V." für mitreißende Live-Performances und gute Stimmung sorgen. Darüber hinaus werden weitere elektronische Musikacts das Festival musikalisch bereichern.

Besondere Highlights des R!SE-Festivals sind die Hauptacts Nura und Bausa, die mit ihren energiegeladenen Auftritten das Publikum begeistern werden. Freut euch auf mitreißende Beats, mitreißende Texte und unvergessliche Momente!

Das R!SE-Festival bietet euch die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, euch auszutauschen und gemeinsam eine großartige Zeit zu haben. Wir freuen uns darauf, euch alle bei diesem einzigartigen Event zu sehen und gemeinsam zu feiern!

Weitere Informationen zum Festival und zur Teilnahme erhaltet ihr bei unserer Geschäftsstelle Alfeld-Hameln-Hildesheim. Kommt vorbei und erlebt gemeinsam mit uns das R!SE-Festival!