IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim
https://www.igmetall-alfeld-hameln-hildesheim.de/aktuelles/meldung/ig-metall-jugend-fussball-turnier/
19.05.2019, 16:05 Uhr

Jugend in der IG Metall

IG Metall Jugend-Fußball-Turnier

  • 30.04.2019
  • Aktuelles, Jugend

Am 06.07.2019 findet in Gronau wieder das IG Metall Jugend- Fußball- Turnier statt.

Der Ortsjugendausschuss (OJA) hat in diesem Jahr wieder ein Fußballturnier zusammen mit dem TSV Gronau organisiert. Die Organisator*innen freuen sich auf eine hohe Teilnahme und ein spannendes Turnier. „Dieses Jahr wollten wir den Teilnehmern etwas ganz Besonderes bieten und haben daher am Rahmenprogramm gefeilt. Jetzt müssen sich nur noch genügend Mannschaften anmelden.“ sagt Jasmin Bormann, Vorsitzende des OJA Leitungskollektives. Das Rahmenprogramm wurde daher etwas ergänzt und es soll eine riesige Wasserbombenschlacht nach dem Finale geben. Hierzu haben die jungen Metaller*innen insgesamt 4.000 Wasserbomben organisiert. Das Turnier soll am 06.07.2019 auf den Sportplätzen des TSV Gronau am Sportplatz Kuhmasch (neben dem Freibad) in der Kuhmaschstraße Gronau stattfinden.

Also unbedingt den Termin vormerken. Eine Einladung mit Anmeldeformular für die Mannschaften geht demnächst in die Betriebe.


Drucken Drucken