08.05.2024, 09:05 Uhr

Freikarten für EMO Hannover für Mitglieder der IG Metall

• 24.07.2023
  • Aktuelles

Vom 18. bis 23. September 2023 öffnet die EMO Hannover wieder ihre Tore. Die EMO Hannover bietet interessante Informationen für alle, die in der Metallbearbeitung aktiv sind. Sie ist die Weltleitmesse für Produktionstechnologie.

Freikarten für Metallerinnen und Metaller für die Weltleitmesse für Produtionstechnologie.

Wie bekomme ich eine Tageskarte?

Normalerweise kostet das Tagesticket 36 Euro. Erfreulicherweise kann die IG Metall ihren Mitglieder wieder Freikarten zur Verfügung stellen.

Der Link für die Ticketregistrierung ist in unser Geschäftsstelle (Tel.: 05151-93668-0) erhältlich. Danach erfolgt die Registrierung auf der Seite des Veranstalters. Nach erfolgreicher Registrierung wird jedem Gast sein personalisiertes e-Ticket per E-Mail zugeschickt. Das Ticket ermöglicht den direkten Zugang zum Messegelände.