02.05.2024, 19:05 Uhr

Die IG Metall Jugend veranstaltet ihr Fußballturnier beim TSV Gronau

• 07.06.2021
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen, Vertrauensleute, Jugend

Endlich geht es wieder auf den Rasen! Am Samstag, 17. Juli 2021, werden die jungen Metaller*innen nach dem coronabedingten Ausfall, zusammen mit dem TSV Gronau wieder ihr Jugendfußballturnier organisieren.

Endlich, der Ball rollt wieder! Foto: IG Metall, 2019.

Fachsimpeln an der Seitenlinie. Foto: IG Metall, 2019.

Nachdem im letzten Jahr das Fußballturnier der Jugend ausfallen musste, sind der Ortsjugendausschuss sowie der Sportverein wieder guter Dinge, dass am 17. Juli 2021 das Turnier der IG Metall Jugend stattfinden kann.

Alles was wir jetzt noch brauchen sind Mannschaften! Also sprecht eure Kolleginnen und Kollegen an und meldet euch bei eurer JAV für unser Fußballturnier an!

„Gemeinsam wollen wir grillen, lachen und natürlich ein spannendes Turnier spielen. Nachdem unser Wanderpokal vor zwei Jahren endgültig bei den Sportskanonen von Waggonbau Graaff in Elze verblieben ist, haben wir einen neuen Pott für euch organisiert", blickt Stephan Marquardt, Jugendsekretär der Geschäftsstelle, auf das Turnier voraus. "Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns schon sehr auf das Turnier. Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2021.“