30.04.2024, 07:04 Uhr

Dank an engagierte ehrenamtliche Metaller

• 27.02.2023
  • Aktuelles, Vertrauensleute

Im Rahmen der Delegiertenversammlung bedankte sich die Geschäftsstelle bei besonders engagierten ehrenamtlichen Funktionären.

So sehen Gewinner aus: Sven David (KSM Castings), Ergün Cankur (Funke Wärmeaustauscher), Richard Chodzinski (Robert Bosch HIP), Torsten Jann (Gewerkschaftssekretär), Elke Grimme (Stiebel Eltron) stellvertretend für Michael Klemm, Mathias Neumann (2. Bevollmächtigter), Thomas Ergezinger (PCEx) stellvertretend für Andreas Meissner (v.l.n.r.)

Die Vertrauensleute Richard Chodzinski (Robert Bosch HIP), Michael Klemm ( Stiebel Eltron), Sven David (KSM Castings), Ergün Cankur (Funke Wärmeaustauscher) und Andreas Meissner, (Phoenix Contact Electronics) waren im vergangenen Jahr besonders erfolgreich bei der Gewinnung von neuen Mitgliedern für unsere Gewerkschaft.

Im letzten Jahr konnte unsere Geshäftsstelle dank des ehrenamtlichen Einsatzes zahlreicher ehrenamtlicher Funktionäre 637 neue Mitglieder begrüßen. Mathias Neumann, der 2. Bevollmächtigte und Torsten Jann beglückwünschten die ausgewählten Kollegen zu ihrem Erfolg und überreichten ihnen ein Präsent.