26.04.2024, 18:04 Uhr

Absage feierliche Jubilarehrung 2020

• 07.09.2020
  • Aktuelles, Gruppen / Gremien

Über 700 Kolleginnen und Kollegen haben in diesem Jahr ein Gewerkschaftsjubiläum. Sie sind 25, 40, 50,60, 70 und einige sogar 75 Jahre in der Gewerkschaft und haben sich in dieser langen Zeit solidarisch für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer eingesetzt. Für dieses Engagement und die Treue zur IG Metall danken wir sehr herzlich! Die Jubiläen hätten wir sehr gerne zum Anlass genommen, alle zur festlichen Jubilarehrung einzuladen. Doch die Corona-Pandemie lässt eine große Feier mit vielen Kolleginnen und Kollegen in diesem Jahr leider nicht zu. Das bedauern wir außerordentlich, aber unser aller Gesundheit geht einfach vor. Es ist uns schwergefallen, die Jubiläumsfeier abzusagen, denn unsere treuen Mitglieder zu ehren, liegt uns sehr am Herzen.

Jubilarehrung im Oktober 2019 der IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim