20.04.2024, 09:04 Uhr

IG Metall

Neue Mitglieder werben und ein Dankeschön erhalten!

• 16.08.2022
  • Aktuelles, Vertrauensleute, Jugend

Gemeinsam die IG Metall noch stärker machen - jetzt überzeugen!

IG Metall: Gemeinsam für gute Arbeitsbedingungen engagieren!

Gerechte Löhne, sichere Arbeitsplätze, Mitbestimmung und eine gute Zukunft der Arbeit gibt es nur, wenn wir viele sind und noch mehr und stärker werden. Denn: Gemeinsam erreichen wir mehr. Je mehr wir sind, desto nachhaltiger und erfolreicher können wir uns für unsere Forderungen stark machen.

Deshalb bedanken wir uns bei allen, die neue Mitglieder für die IG Metall gewinnen, mit einem Gutschein im Wert von 15 Euro. Also sprecht eure Kolleginnen und Kollegen im Betrieb an und gewinnt sie für die IG Metall. Sobald der Mitgliedsantrag bearbeitet ist, erhältst Du einen Gutschein-Code, der auf unserer Gutschein-Seite www.igmetall-gutschein.de eineingelöst werden kann. Detaillierte Informationen zu der Aktion sind in der Geschäftsstelle (05151 - 9 36 68 - 0) erhältlich.