29.03.2024, 09:03 Uhr

Qualifizierung

"Kurzarbeit - Überblick über rechtliche Regelungen und Handlungsansätze"

• 30.03.2020
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen, Jugend, Vertrauensleute

In einer ganzen Reihe von Unternehmen im Organisationsbereich unserer Geschäftsstelle steht die Einführung von Kurzarbeit bevor oder ist bereits angemeldet.

Unser Anspruch: Den digitalen Wandel gestalten.

Deshalb bieten wir am Donnerstag, den 2. April 2020, in der Zeit von 10:30 Uhr bis etwa 12:00 Uhr das Webinar "Kurzarbeit - Überblick über rechtliche Regelungen und Handlungsansätze" an.

Dem Webinar könnt ihr kostenfrei über die Plattform „Zoom“ beitreten. Die Zugangsdaten erhaltet ihr bei Stephan Marquardt (Mobil: 0170 - 33 33 087). Diejenigen, die sich erstmals registrieren, sollten dies bitte zuvor erledigen. Für die Registrierung werden etwa fünf Minuten benötigt.

Wir wünschen viel Erfolg!