IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim
https://www.igmetall-alfeld-hameln-hildesheim.de/gruppen-gremien/senioren/das-ganze-arbeitsleben-ein-boschler/
28.03.2024, 00:03 Uhr

70 Jahre Mitglied der IG Metall

Das ganze Arbeitsleben ein "Boschler"

  • 26.06.2018
  • Aktuelles, Senioren

Unser Kollege Herbert Fritsch ist seit 70 Jahren Mitglied in der IG Metall.

Er erzählte dem Ortsvorstandsmitglied Jaime Manuel Alves-Duarte (KSM), der ihm zu seinem Jubiläum gratulierte und ein Präsent überreichte, dass er 1948 eine Mechaniker-Lehre bei Bosch begonnen hat. Später wurde er Meister in der Starterfertigung und arbeitete dort bis zum Eintritt in den Ruhestand im Jahr 1984. Herbert Fritsch war und ist immer gerne IG Metall Mitglied gewesen und hat sich deshalb sehr über den Besuch eines Ortsvorstandsmitglieds gefreut.


Drucken Drucken