20.04.2024, 03:04 Uhr

LIGNA 2019: Kostenlose E-Tickets für Mitglieder

• 12.04.2019
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen

Der IG Metall ist es erneut gelungen, auch für die LIGNA 2019 freien Eintritt in Form von E-Tickets zu bekommen. Die LIGNA 2019 findet vom 27. bis 31. Mai auf dem Messegelände Hannover statt.

Die Metallerinnen und Metaller sind eingeladen, die LIGNA 2019 in Hannover zu besuchen.

Auf der LIGNA sind Technologieanbieter rund um die Holz- und Möbelindustrie vertreten. Es wird ein umfassendes internationales Maschinen- und Werkzeugangebot gezeigt sowie Neuerungen, Innovationen und Produktionsstandards. Insbesondere für unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Holz- und Kunststoffindustrie dürfte der Besuch der LIGNA interessant sein.

Wie gelangt man an das E-Ticket?

Die E-Tickets sind ausschließlich online im Internet erhältlich. Für die Registrierung und für die Bestellung des E-Tickets wird ein Aktionscode benötigt. Dieser ist in unserer Geschäftsstelle erhältlich. Die Registrierung erfolgt direkt auf der Homepage der LIGNA 2019 (www.ligna.de/ticketregistrierung).

Bei der Registrierung ist bitte zu beachten: Personen, die sich schon einmal für ein Ticket bei der Deutschen Messe AG registriert haben (zum Beispiel bei der Hannover Messe) müssen den Haken bei „Ich habe bereits ein Nutzerkonto und möchte mich anmelden“ setzen. Das Passwort kann, falls es vergessen wurde, erneut angefordert werden.

Nach der erforderlichen Vorab-Onlineregistrierung wird das personalisierte E-Ticket per E-Mail übermittelt. Das Ticket bitte im DIN-A4 Format ausdrucken oder aber das papierlose Ticket für das Smartphone nutzen.

Das Ticket ist nicht übertragbar. Das personalisierte Ticket gilt als Dauerticket für alle Veranstaltungstage. Es ist nicht möglich, für andere Personen Tickets zu registrieren. Das Ticket ist nicht als Fahrkarte im öffentlichen Nahverkehr Hannover gültig.