29.03.2024, 11:03 Uhr

Fußballturnier der IG Metall Jugend am 09. Juli 2022

• 20.05.2022
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen, Jugend, Vertrauensleute

Auch in diesem Jahr veranstaltet unsere Geschäftsstelle wieder ein Fußballturnier für Auszubildende. Es findet am Samstag, den 9. Juli 2022, ab 9.30 Uhr auf dem Sportplatz Kuhmasch, Kuhmaschstraße (neben dem Freibad), in 31028 Gronau (Leine) statt.

Das Runde muss in das Eckige. Junge Menschen engagieren sich in der IG Metall. Foto: IG Metall.

Das Fußballturnier der jungen IG Metaller*innen im letzten Jahr war ein voller Erfolg, auch weil gemeinsam eine Menge Spaß hatten. Dies wollen wir in diesem Jahr noch einmal toppen! Also meldet euch mit einem Team für das Fußballturnier an, damit wir ein richtig gutes Turnier auf die Beine stellen können.

Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr ist. Eine (Betriebs-)Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern*innen und einem Torwart beziehungsweise einer Torhüterin. Die Altersgrenze für Spieler*innen ist 28 Jahre. Die Spielzeit beträgt 1x10 Minuten.

Solltet ihr keine (Betriebs-)Mannschaft voll bekommen, dann meldet euch bei Stephan Marquardt (0170 - 3333 087). Es besteht die Möglichkeitein gemischtes Team mit dem Namen IGM Jugend für das Turnier bilden. Spaß am Spaß haben?! Dann meldet eurer Team bitte bis zum 1. Juli 2022 an.

Selbstverständlich sind Zuschauer*innen bei dem Fußballturnier herzlich willkommen!