23.04.2024, 08:04 Uhr

IG Metall: Bildung

Das Bildungsprogramm 2020 unserer Geschäftsstelle ist erstellt.

• 18.11.2019
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen, Vertrauensleute, Jugend

Das Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebot für unsere ehrenamtlichen Funktionären und Mitgliedern für 2020 ist erstellt.

Qualifizierung und Qualifizierung für Interessenvertreter der IG Metall.

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir Seminare und Tagesschulungen, die vor Ort stattfinden, an. Die Seminar aus unserem Bildungsangebot sind zugleich eine Grundlagenbildung, die auf die inhaltlich vertiefenden Qualifizierungsmöglichkeiten in den bezirklichen bzw. zentralen Bildungsstätten vorbereiten. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Auswahl eurer individuellen Qualifizierungen in unseren vielseitigen Angeboten.

Ansprechpartner im Betrieb ist idealer Weise zuerst der jeweilige betriebliche Bildungsberater der IG Metall. In unserer Geschäftsstelle ist unsere Kollegin Katrin Pook (Telefon: 05151 - 93668 - 16) für den Bereich IG Metall Bildungsarbeit verantwortlich. Grundsätzliche Fragen zur Bildungsberatung, -politik und -arbeit können gemeinsam mit dem Kollegen Stephan Marquardt besprochen werden.