IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim
https://www.igmetall-alfeld-hameln-hildesheim.de/aktuelles/meldung/weihnachtsgruesse/
25.04.2024, 10:04 Uhr

Frohe Weihnachten

Weihnachtsgrüße

  • 18.12.2017
  • Aktuelles

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr mit vielen guten Aktivitäten dem Ende zu. Der richtige Zeitpunkt für uns, Euch ein aufrichtiges Dankeschön für Euer vielfältiges Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zukommen zu lassen.

Gemeinsam haben wir viel bewegt, aber für den Erhalt unserer Demokratie, für mehr Gerechtigkeit und eine solidarische Gesellschaft müssen wir auch weiterhin gemeinsam streiten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien friedvolle und besinnliche Weihnachtsfeiertage, alles Gute, Glück und Gesundheit für ein erfolgreiches Jahr 2018.

Wir hoffen, dass ihr über die Feiertage die Zeit genießt, um Energie zu schöpfen, um dann mit uns gemeinsam die Herausforderungen des Jahres 2018 zu gestalten.

Euer Team der IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim

Uwe Mebs       Mathias Neumann

&

Judith Brüning, Peter Brüning, Doris Ehlers, Sabine Glawe,
Hannelore Härtel, Jeannette Hentschel, Stephan Hormann,
Timo Kwiatkowski, Ulrike Malitzki, Burkhard Miehe,
Katrin Pook und Mike Wasner


Drucken Drucken