23.04.2024, 09:04 Uhr

Weihnachtsgrüße der Geschäftsstelle

• 19.12.2018
  • Aktuelles

Liebe Kolleginnen und Kollegen, 2018 war ein ereignisreiches Jahr für die IG Metall und alle betrieblichen Interessenvertreter. Gemeinsam haben wir für mehr und bessere Tarifverträge gestritten und gekämpft und standen vor vielen betrieblichen Herausforderungen. Mit Engagement und Zielstrebigkeit seid ihr all diese Herausforderungen angegangen und habt Erfolge durchgesetzt. Der richtige Zeitpunkt für uns, euch ein aufrichtiges Dankeschön für euer vielfältiges Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zukommen zu lassen. Wir hoffen, ihr habt über die Feiertage die Zeit einmal inne zu halten und neue Energie zu schöpfen und wünschen euch und euren Familien besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Euer Team der IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim