28.03.2024, 21:03 Uhr

Sommerempfang des DGB Hameln-Pyrmont

• 04.08.2021
  • Aktuelles, Senioren, Vertrauensleute, Jugend

Anja Piel, Mitglied im Vorstand des DGB, wird zu Gast sein; Torsten Hannig, DGB-Regionsgeschäftsführer, spricht über Kommunalpolitische Herausforderungen und Mehrdad Payandeh, der DGB-Bezirksvorsitzende erläutert die gewerkschaftlichen Psitionen zur Bundestagswahl.

DGB Hameln Pyrmont Sommerempfang 2021

Torsten Hannig, DGB-Regionsgeschäftsführer, spricht über Kommunalpolitische Herausforderungen und Mehrdad Payandeh, der DGB-Bezirksvorsitzende erläutert die gewerkschaftlichen Psitionen zur Bundestagswahl. Im Anschluss an die Impulsreferaten sind Diskusionen mit den Referenten und Gästen - zum Beispiel mit Anja Piel, Mitglied im Vorstand des DGB - sowie Teilnehmern*innen geplant.

Das Rahmenprogramm wird von Mitgliedern des Improtheaters gestaltet.

Veranstaltungshinweis

Sommerempfang DGB Hameln-Pyrmont