20.04.2024, 01:04 Uhr

Sommercamp der IG Metall Niedersachsen und Sachsen-Anhalt

• 05.05.2022
  • Aktuelles, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Jugend

In der Zeit vom 24.- 26.06.2022 lädt die IG Metall junge Gewerkschafter*innen zum Sommercamp 2022 ein.

Mit uns geht etwas!

Während des Sommercamps werden verschiedene Events und Workshops angeboten. Natürlich werden wir auch viel Spaß haben, richtig abfeiern - gemeinsam laut, stark und aktiv sein!! Es wird ein tolles Wochenende! Versprochen! Alles was die Teilnehmer*inenn mitbringen sollten sind gute Laune und nach Möglichkeit ein Zelt mit Ausrüstung.

Wer Lust bekommen hat mit dabei zu sein, sichert sich einen Platz: Einfach eine E-Mail an unsere Kollegin  Sabina Sawyer (Sabina.Sawyer@igmetall.de) senden. Diese Angaben sind notwendig:

• Name, Vorname
  • Betrieb (in dem du angestellt bist)
  • Zelt vorhanden oder wird ein Zimmer benötigt

Für Rückfragen steht euch unser Jugendsekretär Stephan Marquardt (stephan.marquardt@igmetall.de, Mobil: 0170 - 3333087) zur Verfügung.