19.04.2024, 06:04 Uhr

Qualifizierung für Metaller*innen

• 14.12.2020
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen, Vertrauensleute

Die Bildungsplanung der betrieblichen Interessenvertretungen für das kommende Jahr leichtgemacht mit den Bildungsprogrammen der IG Metall.

Qualifizierung. Wissen, was Spaß macht.

Auch in Zeiten der Pandemie wollen die betrieblichen Interessenvertreter ihr Wissen und Können systematisch aktualisieren oder ausweiten. Hierfür eignen sich die Bildungsprogramme der IG Metall bestens!

Das komplette Bildungsprogramm der IG Metall findet ihr auch online.

Auf Grund der pandemiebedingten Einschränkungen wird es sicherlich zu Änderungen und Absagen bei einzelnen Seminarangeboten kommen. Nehmt deshalb im Zweifel bitte vorab mit dem jeweiligen Bildungseinrichtung Kontakt oder aber mit dem Kollegen Stephan Marquardt auf, um zu klären inwieweit das jeweilige Seminar tatsächlich stattfinden wird.

Wir bitten hierfür um euer Verständnis und wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim weiteren Wissenserwerb.