18.04.2024, 23:04 Uhr

Office@IGM

Mein Arbeitsplatz, dein Arbeitsplatz - unser Arbeitsplatz!

• 09.06.2021
  • Aktuelles

Was ist „New Normal“ oder schon „Modern Workspaces“? Die IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim bietet dazu eine Veranstaltung über neue Trends bei der Gestaltung von Großraumbüros an. Referent ist Stefan Wolf vom Vorstand der IG Metall.

Die Digitalisierung befördert Veränderungen in den Arbeitsorganisation - Desksharing ist ein Aspekt.

Der Trend zu neuen Großraumbürokonzepten setzt sich auch nach der gegenwärtigen Corona-Pandemie und dem Anstieg der Zahl der Beschäftigten, die im von Home Office arbeiten, weiter fort. Was hinter den Begriffen wie „Desksharing“ beziehungsweise „Flexible Office“ steckt, dazu lädt die IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim am Montag, den 21. Juni 2021 zu einem Zoom-Meeting, ab 16:30 Uhr, ein. Als Referent wird Stefan Wolf von der Vorstandsverwaltung der IG Metall teilnehmen, der aus dem Bereich für Angestellte, IT und Engineering auf dem Gebiet der Arbeitsplatzgestaltung in Verwaltungen, thematisch unterwegs ist.

Die Veranstaltung ist kostenlos und ist eine Kooperation der IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim und der Geschäftsstelle Nienburg-Stadthagen.

Die Anmeldung erfolgt über mit einer Email mit Vor- und Nachnamen an robert.wycislo@igmetall.de.