IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim
https://www.igmetall-alfeld-hameln-hildesheim.de/aktuelles/meldung/konstituierende-sitzung-des-vertrauenskoerpers-von-atos-gut-aufgestellt-fuer-schwierige-zeiten/
21.07.2024, 09:07 Uhr

Konstituierende Sitzung des Vertrauenskörpers von Atos

Konstituierende Sitzung des Vertrauenskörpers von Atos – Gut aufgestellt für schwierige Zeiten

  • 09.07.2024
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen, Vertrauensleute

Nach der erfolgreichen Vertrauensleutewahl bei Atos in Holzminden trafen sich die Kolleginnen und Kollegen erstmals am 20.06.2024 um ihre Vertrauenskörperleitung zu wählen.

Vertrauenskörper von Atos

Als Vertrauenskörperleiter wurde Dirk Ostroske und als sein Stellvertreter wurde Martin Bruns gewählt.

„Mit der Wahl sind wir für die kommenden Herausforderungen, wie zum Beispiel die anstehende Tarifrunde sowie den Auswirkungen der Insolvenz von Atos in Frankreich gut gerüstet“, so Dirk Ostroske. 


Drucken Drucken