IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim
https://www.igmetall-alfeld-hameln-hildesheim.de/aktuelles/meldung/konstituierende-delegiertenversammlung/
21.09.2020, 11:09 Uhr

Organisationswahlen 2020-2023

Konstituierende Delegiertenversammlung

  • 01.07.2020
  • Aktuelles, Pressemitteilungen

Die konstituierende Delegiertenversammlung für die Wahlperiode 2020-2023 findet am 11. Juli 2020 statt.

Mitreden. Mitentscheiden. Mitgestalten. Logo Organisationswahlen 2020

Die Delegiertenversammlung ist das höchste Beschluss fassende Organ der Geschäftsstelle. Sie trifft alle Entscheidungen über die örtlichen Gewerkschaftsangelegenheiten.

Die Wahlen der Delegierten für die Delegiertenversammlung sind im Juni erfolgreich durchgeführt worden. Auf Grund der Auswirkungen der Pandemie hatten sich ihre Durchführung verzögert.

Die Delegierten wählen in der konstituierenden Delegiertenversammlung unter anderem die Bevollmächtigten und die Beisitzer des Ortsvorstandes gewählt.

Zudem werden wir Thorsten Gröger, den Bezirksleiter der IG Metall Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, begrüßen können. Er wird einen Ausblick auf die nächsten Monate geben: „Mit Solidarität aus der Krise – Planungen für das 2. Halbjahr 2020“.


Drucken Drucken