20.04.2024, 13:04 Uhr

IG Metall

IG Metall ruft zur Teilnahme am Klimaaktionstag am 20. September 2019 auf - UPDATE

• 17.09.2019
  • Aktuelles, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Jugend

Gemeinsam Druck machen – Für einen sozialen, ökologischen und demokratischen Wandel

Die Metallerinnen und Metaller sind aufgerufen, sich am Klimaaktionstag zu beteiligen.

Bereits in der vergangenen hatte die IG Metall ihre Mitglieder aufgerufen, sich am Klimaaktionstag zu beteiligen, weil sie sich klar für einen unverzüglichen, demokratischen und ökologischen Umbau unseres Wirtschaftssytems ausspricht.

Inzwischen sind die Planungen zu den Aktionen in den Regionen Alfeld, Hameln und Hildesheim am Klimaaktionstag vorangeschritten. Deshalb veröffentlichen wir die Aufrufe der "Frydays for Future"-Aktivisten für Alfeld und Hameln.

Weitere Informationen sind auf der Homepage von "Fridays for Future" zu finden.