16.04.2024, 22:04 Uhr

Gewerkschafter zu Gast bei Fagus Grecon in Alfeld

• 31.05.2019
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen, Vertrauensleute

Der Ausschuss "Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit" der IG Metall Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, der von unserem Kollegen Henry Kirch geleitet wird, führt seine nächste Sitzung bei Fagus Grecon durch. Auf dem Rahmenprogramm steht eine Werksbesichtigung.

Tarifaktion bei Fagus Grecon. Foto: IG Metall, 2017.

Der Ausschuss "Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit" führt seine nächste Sitzung am 6. Juni 2019 an einem nicht ganz gewöhnlichen Tagungsort durch: Seine Mitglieder treffen sich in der Firma Fagus Grecon, deren Betriebsgebäude zu einem großen Teil zu einem Weltkulturerbe gehören.

Jörg Sachs, der Betriebsratsvorsitzende, empfängt unsere Kolleginnen und Kollegen. Die Besichtigung des Weltkulturerbes findet im Rahmen des offiziellen Besucherprogramms statt. Wir wünschen eine erfolgreiche Sitzung und viele interessante Eindrücke bei der Besichtigung des Weltkulturerbes.