29.03.2024, 12:03 Uhr

Freikarten für Mitglieder für die EMO-Messe

• 04.09.2019
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen

Die EMO Hannover, die Weltmesse der Metallverarbeitung, bietet interessante Informationen für alle, die in der Metallverarbeitung aktiv sind. IG Metall-Mitglieder erhalten für diese Weltleitmesse, die ihre Tore vom 16. September bis zum 21. September geöffnet hat, kostenlose Eintrittskarten.

IG Metall - gemeinsam verändern!

Vom 16. bis 21. September 2019 öffnet die Weltleitmesse der Metallverarbeitung, die EMO Hannover, wieder ihre Tore. Die IG Metall lädt ihre Mitglieder zu einem Besuch ein, zusammen mit dem Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken (VDW).

Freikarten für Mitglieder
Normalerweise kostet ein Tagesticket 36 Euro. Die IG Metall stellt für ihre Mitglieder Freikarten zur Verfügung.

So kommst Du an Dein Ticket

1. Der Link für die "Ticketregistrierung" der EMO-Messe ist in unserer Geschäftsstelle erhältlich. Der Link führt auf eine Seite des Veranstlaters. Dort ist der Ticket-Code schon eingegeben.

2. Auf "Weiter" klicken. Danach muss man sich registrieren oder über ein bereits bestehendes Nutzkonto anmelden.

3. Nach erfolgreicher Registrierung wird jedem Gast ein personalisiertes Ticket per E-Mail zugeschickt. Dieses personalisierte Ticket muss im DIN A4-Format ausgedruckt werden. Es ermöglicht den Zugang zum Messegelände.

Wir wünschen interessante Eindrücke und idealerweise Anregungen für Projekte des Betriebsrates!