29.03.2024, 08:03 Uhr

Tarifrunden 2021

Foto-Aktion: Mit Abstand (D)ein Zeichen setzen in den Tarifrunden - mach mit!

• 03.02.2021
  • Aktuelles, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Jugend

Die Tarifbewegungen in Corona-Zeiten stellen uns alle vor besondere Herausforderungen. Mit unserer Foto-Aktion wollen wir die Vorbereitungen und Verhandlungen in der Metall- und Elektroindustrie [...] sowie in der Textil- und Bekleidungsindustrie [...] medial begleiten. Dafür benötigen wir Fotos von Euch, mit denen ihr auf unsere Tarifforderungen aufmerksam macht.

Beteilige dich an der Fotoaktion anlässlich der Tarifrunden 2021.

Hier geht es zur Homepage der Fotoaktion.

Sei dabei! ... und so funktioniert es:

• Erstelle ein Selfie von Dir und Deiner Forderung zur Tarifbewegung in der Branche, in der du arbeitest, bitte in der höchsten Qualität, die Dein Smartphone zu bieten hat.
  • Fotografiere das Foto bitte im Hochformat. Achte bitte drauf, dass Dein Gesicht mittig im Bild ist und die Aufnahme weitgehend ausfüllt.
  • Stelle Dich vor einen weißen oder hellen Hintergrund und gut beleuchtet – aber ohne Gegenlicht, sondern am besten im Halbschatten.
  • Stelle bitte sicher, dass keine anderen Personen im Bild sind.
  • Lade die Aufnahme ohne Nachbearbeitung oder Komprimierung hoch.
  • Deine Aufnahme kannst du unter Verwendung des QR-Codes oder mittels des folgenden Links uploaden: www.igm-fotoaktion.de/tarifbewegung-nds-lsa

Dein Foto wird von uns auf den Homepages und/ oder Social-Media-Kanälen, in Clips und weiteren Medien der IG Metall bereitgestellt und zu sehen sein - dafür braucht es eventuell einige Tage.

Die Foto-Aktion läuft noch bis zum 1. März. Bis dahin kannst Du Dein Foto hochladen. Du erhältst nach dem Upload eine automatisierte E-Mail. Klicke bitte unbedingt auf den Bestätigungslink in der Mail und folge den Anweisungen. Erst dann wird Dein Foto gespeichert. Wenn diese E-Mail nicht bei Dir ankommt, schaue bitte gegebenenfalls im Spam-Ordner nach. Wenn sie auch dort nicht ist, melde Dich bitte bei uns.

Noch Fragen?

Bei Fragen wende Dich bitte an unsere Kollegin Inga Wolf (inga.wolframdon't want spam(at)igmetall.de), IG Metall Niedersachsen und Sachsen-Anhalt.