29.03.2024, 10:03 Uhr

Metallindustrie Tarifrunde 2021

Die Tarifverhandlungen in der Metall- und Elektroindutsrie in Niedersachsen befinden sich in der entscheidenden Phase

• 26.03.2021
  • Aktuelles

Die IG Metall Vertrauensleute von Robert Bosch, SEG und XC (vormals Robert Bosch Car Multimedia) laden zu einem Tariftalk am Mittwoch den 31. März 2021, in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr ein.

Zum TarifTalk: die Zugangsdaten.

Stefan Störmer, Betriebsratsvorsitzender bei Robert Bosch und Mitglied der Tarifkommission, Karoline Kleinschmidt, erste Bevollmächtigte, und Matthias Kirchner, Leiter des Bosch-Projektes beim Vorstand der IG Metall, diskutieren die Frage "Was wird im Osternest sein? - Ein ordentlicher Tarifabschluss oder der Weg in den Arbeitskampf?"

Eingeladen sind alle Kolleginnen und Kollegen, die in den tarifgebundenen Unternehmen in der niedersächsischen Metall- und Elektroindustrie beschäftigt sind. Natürlich sind auch alle übrigen Interessierten eingeladen, an dem Tariftalk teilzunehmen.

Die Zugangsdaten sind auf dem Plakat abrufbar; ebenso über den nebenstehenden QR-Code. Wir freuen uns, euch begrüßen zu können.

Zum Redaktionsschluss (26. März 2021, 14:45 Uhr) zeichnete sich bei den Tarifverhandlungen in Nordrhein-Westfalen noch keine Einigung in den Tarifverhandlungen ab.