19.03.2024, 01:03 Uhr

Aktionstag in der Friedenspflicht

• 02.03.2021
  • Aktuelles, Vertrauensleute, Betriebe / Branchen, Bildergalerie

Am letzten Tag der Friedenspflicht in der niedersächsischen Metall- und Elektroindustrie fanden in fast allen tarifgebundenen Unternehmen aus dem Raum Alfeld, Hameln und Hildesheim Tarifaktionen statt.

Organisationswahlen

Starkes Signal: Karoline Kleinschmidt und Mathias Neumann wurden jeweils mit deutlich über 90 Prozent als Bevollmächtigte der IG Metall Alfeld Hameln-Hildesheim gewählt.

• 11.07.2020
  • Aktuelles, Senioren, Vertrauensleute, Jugend, Pressemitteilungen, Bildergalerie

Die konstituierende Delegiertenversammlung der IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim wählte heute, am 11. Juli 2020, die Bevollmächtigten und die Beisitzerinnen und Beisitzer in den Ortsvorstand neu. Karoline Kleinschmidt ist die neue 1. Bevollmächtigte. Als 2. Bevollmächtigter und Kassierer wurde Mathias Neumann wiedergewählt.

Der Transformation in der Region Hildesheim ein Gesicht geben

• 30.09.2019
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen, Bildergalerie

Die IG Metall Alfeld-Hameln-Hildesheim veranstaltete im Hildesheimer Wald eine Infomesse. Unter dem Motto „Transformation, Digitalisierung und Vernetzung“ präsentierten sich Betriebsräte, Schwerbehindertenvertretungen und Jugendvertreter des Standortes Hildesheimer Wald und die IG Metall den interessierten Kolleginnen und Kollegen.

IG Metall Jugend

Tore und Spaß beim Fußballturnier der IG Metall Jugend

• 09.07.2019
  • Aktuelles, Betriebe / Branchen, Jugend, Bildergalerie

Am Samstag, den 6. Juli 2019, fand bei sonnigem Wetter wieder das Jugendfußballturnier der Geschäftsstelle Alfeld-Hameln- Hildesheim statt.